23.02.2024, 12:51 Uhr

Neuwahlen der Senioren Union Herne
Senioren Union

Am Mittwoch machten die Anwesenden in ihrer Sitzung Heiner Kranemann zu ihrem neuen Vorsitzenden und Finanzbeauftragten. Zu seinem Team gehören Jürgen Hausmann (stellvertretender Vorsitzender), Angelika Groß (Schriftführerin), Dr. Juan Brackins Romero (Mitgliederbeauftragter), Helga Szelag (Beisitzerin) und Maria Schmidt
(Beisitzerin). Heiner Kranemann ist ebenfalls Schatzmeister der CDU Senioren Union
im Ruhrbezirk.

Hans-Jürgen Koch hat den Vorsitz nach langjähriger Amtszeit niedergelegt und stand für eine
Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Zuletzt hatte er die Senioren Union kommissarisch geführt. Koch bleibt der Senioren Union als Ehrenvorsitzender erhalten. Der Vorsitzende der Herner CDU, Christoph Bußmann, leitete die Veranstaltung und dankte ihm im Namen des gesamten CDU-Kreisvorstandes für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der CDU und der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Der neue Vorstand um Heiner Kranemann startet jetzt mit viel Energie und neuen Ideen in seine Arbeit.

Dr. Juan Brackins Romero, Angelika Groß, Jürgen Hausmann, Heiner Kranemann, Helga Szelag und Hans-Jürgen Koch Dr. Juan Brackins Romero, Angelika Groß, Jürgen Hausmann, Heiner Kranemann, Helga Szelag und Hans-Jürgen Koch