CDU freut sich über die Fertigstellung des Kreisverkehres an der Dorneburger-Straße

CDU freut sich über die Fertigstellung des Kreisverkehres an der Dorneburger-Straße

Wir freuen uns über die Fertigstellung des Kreisverkehres an der Dorneburg. Dieser Kreisverkehr ist eine deutliche Entlastung für die Anwohner und wird in Zukunft für eine deutliche Entspannung der Verkehrssituation sorgen.

„Dieser Kreisverkehr war eine langjährige Forderung der CDU in Eickel und wir freuen uns das es nun zur Umsetzung gekommen ist. Wir Danken insbesondere den Anwohnern die während der Baumaßnahme, die erfreulicherweise kürzer ausfiel als erwartet, viel Geduld aufbringen mussten“ so Christoph Bußmann, Vorsitzender der CDU Eickel.

„Auch diese Maßnahme wird dazu beitragen das Stadtumbaugebiet Wanne-Süd für die Anwohner nachhaltig aufzuwerten und war somit ein wichtiger Meilensteil in den von uns mitgetragenen Maßnahmen im Integrierten Handlungskonzept Wanne-Süd“, so Christoph Bußmann abschließend.