CDU Eickel: Unsere Bezirksliste steht

09.10.2019

Am Dienstag den 24. September traf sich der CDU-Stadtbezirksverband Eickel zur Mit-gliederversammlung. Ziel der Mitgliederversammlung war die Aufstellung der Liste für den Bezirk und Fassung von Vorschlägen für die Ratswahlkreise in Eickel. Zu den zu beset-zenden Wahlkreisen im Eickeler Stadtgebiet gehören die Wahlkreise 6 bis 11.

Die Mitgliederversammlung wählte folgende Personen für die Liste zum Bezirk:

1.   Jascha Alexander Hoppe
2.   Hans-Dieter Schneider
3.   Rafael Krämer
4.   Lea Sobecki
5.   Werner Altenwerth
6.   Jan Philipp Walter
7.   Denise Fräbel
8.   Klaus-Dieter Viets
9.   Ralf Dißelkamp
10.   Thomas Gabriel
11.   Franz Gabski
12.   Henning Hengst
13.   Margit Elfriede Ebbert
14.   Andreas Barzik
15.   Heiner Kranemann

"Wir freuen uns über die sehr starke Besetzung der Bezirksliste. Besonders stolz bin ich auf die neuen jungen Kandidaten, welche sich in der Vergangenheit bereits stark politisch eingemischt haben", so Christoph Bußmann, Vorsitzender des CDU-Stadtbezirkes Eickel.

"Ich kann für alle Kandidaten sprechen ob jung oder alt, wenn ich sage, dass wir mit Herzblut für die Interessen der Bürger in Eickel einstehen werden. Unser Ziel ist es auch weiterhin Eickel als besonders lebenswerten Stadtteil zu fördern. Daher gehören für mich Themen wie Bildung, kommunale Ordnung sowie Umwelt zu meinen wichtigsten Hand-lungsfeldern", so Jascha Hoppe.